TEXlog Vorstellung an einem Kundenanlass

25.03.2019

Grosserfolg für die Wäscherei Baden am Kundenanlass Anfangs Jahr. Die Wäscherei konnte gegen 60 interessierte bestehende und auch potenzielle Kundinnen und Kunden begrüssen. 

Die SAFOS AG durfte das Textilmanagment für Berufskleidung in einer Präsentation vorstellen. Zentraler Bestandteil der SAFOS Lösung sind die textilen UHF-RFID-Transponder. Diese permanente elektronische Kennzeichnung ermöglicht die Dokumentation des Lebenszyklus der Bekleidungsteile. 

Die Versorgung der Mitarbeiter mit Berufskleidung kann eine echte personelle und logistische Herausforderung sein. Zentrale, personell besetzte Wäscheausgaben sind oftmals nicht rund um die Uhr geöffnet und es kann vorkommen, dass die Ausstattung pro Mitarbeiter nicht ausreicht.


Video: Wäschemanagement (auf Bild klicken)